MARTEC BBS

Martin Lehmann
By-catch 33
78112 St. Georgen

Tel. +49 7724 919788
Fax. +49 7724 91040

 info at martec-bbs dot de


Owner / Tax ID

Martin Lehmann / Turnover Tax ID: DE274664669 / Tax No .: FA-VS 22380/37504


Concept and realization:

Martin Lehmann
Design: Many thanks to the Open Source Community


Disclaimer

1. Content of the online offer
The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author, which refer to material or immaterial nature, which were caused by the use or disuse of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are excluded, unless the author proves intentional or grossly negligent Fault is present.
All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

2. References and links
With the judgment of 12 May 1998 the regional court Hamburg decided that one has to answer by placing a link, the contents of the linked side possibly with. According to the district court, this can only be prevented if one expressly distances oneself from these contents. We have placed links to other sites on the Internet on our website. For all these links applies:
We would like to emphasize that we have no influence on the design and content of the linked pages. Therefore we dissociate ourselves hereby expressly from all contents of the linked sides on our homepage. This declaration applies to all links installed on our homepage.

3. Copyright and Trademark Law
The author endeavors to observe the copyrights of the graphics, sound documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, sound documents, video sequences and texts created by himself or to resort to license-free graphics, sound documents, video sequences and texts.
All brand names and trademarks mentioned within the Internet offer and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the applicable trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. Just because of the mere mention is not to draw the conclusion that trademarks are not protected by rights of third parties!
The copyright for published objects created by the author remains solely with the author of the pages. Reproduction or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.

4. Privacy
If within the Internet offer the possibility for the input of personal or business data (email addresses, names, addresses) exists, the surrender of these data on the part of the user on expressly voluntary basis. The use and payment of all offered services is - as far as technically possible and reasonable - also without specification of such data or under specification of anonymized data or a pseudonym allowed.

This site uses cookies to improve usability. By using this you agree.
en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish

MARTEC-BBS

Martin Lehmann
Im Beifang 33
78112 St. Georgen

Tel. +49 7724 919788
Fax. +49 7724 91040

 info at martec-bbs dot de


Inhaber / Steuer-ID

Martin Lehmann  / Umsatz-Steuer-ID: DE274664669 / Steuer-Nr.: FA-VS 22380/37504


Konzept und Realisierung:

Martin Lehmann
Design: Vielen Dank an die OpenSource Community


Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deswegen distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage installierten Links.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit. Durch die Nutzung stimmen Sie dem zu.
de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch